Sonntag, 26. Juni 2011

Stoffmarkt und die kleinen Untermieter...

Nachdem ich mich gestern mit Fräulein -Kimmlisch- zum lecka Pizza essen verabredet habe (sie hatte den tollen Apfelring an, Christina!!! :o)) war auch noch heute als Krönung des Wochenendes auch noch der Stoffmarkt bei mir um de Eck!
Nämlich in Hennef! 
                                     Welch große Freude...

Leider brauchte ich gar nicht soviel Stoff sondern nur unspektakulären Karo- und Tupfen Stoff. Aber egal! 
Dieser süße Meerjungfrauen-Stoff musste dann trotzdem noch mit!
Ich fand ihn einfach zu niedlich!
Wenn man genauer hinschaut sind das alles Tussi-Meerjungfrauen ;o)


Und dann habe ich mich extra für euch grade bestimmt 10min (bewaffnet mit der Kamera) vor unsere Haustür gestellt um ein schönes Foto von der Fütterung unserer Untermieter zu schießen!
Der Vogelmama ist das nicht so geheuer, wenn da was menschliches auf ihr Nest glotzt! :o)


Aber das musste ich euch doch zeigen! Sind sie nicht niedlich? 
Die gefräßigen Vogelbabys...
Mich wundert es wirklich, dass es bei Vögeln kein Burn-Out gibt! Die ist nuuur im Stress. Von früh morgens bis spät in den Abend hinein!
Futter suchen, Futter suchen, Futter suchen...

So, jetzt guck ich noch was Fussball WM weiter.

                       -OLEEEEOLEOLEOLEEEEEEE-

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart...

                                             Eure Biene

Freitag, 17. Juni 2011

Einen Kitsch-Anfall...

...hatte ich heute mal wieder!!!
Ich habe ein super leckeres, rosa farbendes, zuckersüßes Täschchen heute genäht.
Das es nicht nach Zuckerwatte riecht ist alles...;o)
Und es hat zum Glück keine Kalorien!!! :o))) HA!

Leider kommt es auf dem Foto nicht so fluffich rüber, wie es in natura aussieht :o(, aber ich kann es euch trotzdem nicht vorenthalten!


Und die Rückseite...


Ich hab mir auch grade suuuuper schöne Stoffe im Internet bestellt!
Mit Muffins drauf und so...hihi.  Ich freu mich!

Und zum Schluss möchte ich euch noch kurz zwei Schnappschüsse von meinem Super-Kater Dino zeigen, die ich vorgestern gemacht habe!
(In meinem nächsten Leben werde ich Kater!!!)


Ohne Worte, oder???
Der pennt immer mit offener Schnute!

                Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende...

                                              Bis bald 
                                            Eure Biene

Mittwoch, 15. Juni 2011

Im Bienenstock hat es heute gebrummt :o)

Gebrummt bzw. gerattert hat nämlich heute meine Nähmaschine!

JAWOHL und ich werde morgen wieder nähen.
Ich habe mir nämlich die ganze Woche frei gehalten, damit ich mich schön in meinem Kämmerchen verkrümeln kann und schöne Täschchen herstellen kann.
Pettersson und Findus sind immer dabei ;o)!

Sooo und hier sind meine Ergebnisse des heutigen Tages:


Vielleicht schon bis morgen...:o)))

                                         Liebste Grüsse
                                            Eure Biene

Sonntag, 12. Juni 2011

Nachzügler...

Jetzt hab ich ja in meinem Post gestern geschrieben, dass ich ja leider kein Foto von dieser Tante Ema - Handytasche gemacht habe...
Aber siehe da, es wurde eins von ihrer Besitzerin bzw. Vermittlerin gemacht und mir ganz lieber Weise geschickt, nachdem sie meinen Blog gelesen hat! :o)))
Das finde ich mal super nett und bedanke mich hiermit ganz herzlich bei der lieben Patrizia. :o)

Und hier ist sie nun:


Ich wollte mich auch nochmal für die liiieben Kommentare von meinem letzten Post bedanken. 

                           Ihr seit die BESTEN!!! :o))))

Ich drücke euch und ein dicken Knutscha, eure Biene...summ summ

Samstag, 11. Juni 2011

BIENE IS BACK!!!

                               Na endlich!!!
                                     Ich bin wieder da!

Ich glaube, das waren die stressigsten 4 Wochen, die ich in meinem Leben erlebt habe.
Aber jetzt kann ich mir endlich wieder die Zeit nehmen zu nähen und mich um meinen Blog zu kümmern.

Ich begrüße meine neuen Leser, die trotz des Stillstandes hier auf meiner Seite, Interesse an meinem Blog haben. :o)


Zwei Mädels sind im totalen Tante Ema-Fieber und haben bei mir Tatütas und Schlüsselanhänger bestellt!
Eine Handytasche, die ich aus diesem Stoff schon für eine genähnt habe wurde schon verschickt, jedoch habe ich leider kein Foto davon gemacht:(.




Und eine Kosmetiktasche habe ich auch noch für jemanden genäht. Mehr kann ich aber nicht verraten...hihi...





Ich muss mich jetzt in nächster Zeit unbedingt darum kümmern wieder meinem Shop mit diesen praktischen, bunten Täschchen zu füllen. Sind so gut wie alle weg!!! :o)

Soooo, jetzt muss ich noch eine leckere Bolognese Soße für heute Abend kochen (das Geheimnis liegt in den Lorbeerblättern, im Sellerie und in der 3 stündigen Köchelzeit...).

Ich wünsche euch wunderschöne Feiertage und erholt euch gut. 

                                        Bis ganz bald,
                                         Eure Biene