Mittwoch, 27. Juli 2011

Anke´s Geburtstag...

Ja, morgen ist es soweit und eine meiner besten Freundinnen hat morgen ihren Geburtstag!
Und sie hat sich von mir eine Kosmetiktasche gewünscht.
Kriegt sie natürlich!
Und als ich letztens bei ihr war, kramte sie so ein suuuper hässliches kleines Täschchen raus, wo sie so Kleinkram darin verstaute.

"Das geht ja gaaar nicht!" sagte ich.
"Wiesooo, die ist doch schön..."

Wenn ihr das Ding gesehen hättet...  Urg! 
Also hab ich ihr noch ein kleineres Täschchen dazu genäht. Und ich finde sie ist soooooooo süß geworden!!! (Und man selber hat alles von H&M...)
Ich muss mir wirklich auch mal was schönes nähen...

Egal, hier ist nun die ach so süüüüüüße Tasche.
..


                    Und die größere Kosmetiktasche mit dabei...


 Hach nä...also diese kleine Erdbeertasche...ok, ok, ich hör schon auf! ;o)

Wünsche euch einen schönen Aaaaaaaabend....

Liebste Grüße
Biene

Dienstag, 26. Juli 2011

die zweite Mutterpass-Hülle...

...habe ich heute für meine (Ex) Kollegin genäht. 
Für genau DIE, weswegen ich schon sooo lange alleine in der Gruppe bin.
Aber das ist ja wohl der Beweis das ich sie ja trotzdem geeern habe! :o)
ALSO hab ich mir richtig Mühe gegeben und ihr diese bunte Mutterpass-Hülle genäht.
                      HIER JENNI, NUR FÜR DICH!



Und morgen bekommt sie die Hülle.
Ich hoffe der Pass passt da auch rein...:o)

Schönen Abend wünsche ich euch noch.

Ganz liebe Grüße
Eure Biene

Sonntag, 24. Juli 2011

Regenwetter ausgenutzt !!!

Da es schon den gaaaanzen Tag am regnen ist, nutzte ich die Zeit aus und verkrümmelte mich in meine Nähkämmerchen.
Endlich habe ich meinen Shop ein wenig aufgefüllt und diese drei bunten Täschchen extra dafür genäht.



Aber natürlich habe ich auch andere Sachen genäht, die ich aber nicht alle zeigen kann, da auch Geburtstagsgeschenke darunter sind... ;o)

Aber die Kindergartentasche für den kleinen Phil, die darf ich hier zeigen! :o)


Von dem Wetter, das im Moment hier in Deutschland ist, rede ich jetzt nicht.
Denn ab morgen geht es ja wieder Berg auf  und dieses Thema bin ich auch leid, da alle nur davon reden.

In 3 Wochen habe ich UUUUURLAUB und daran kann ich eigentlich nur denken :o))).
Ich freu mich sooo !!!
Seit 10 Wochen arbeite ich jetzt schon alleine mit 23 Kindern in meiner Mäusegruppe (Kita) und ich bin echt Urlaubsreif!!!

So, jetzt hab ich mich ein wenig ausgeheult. Muss ja auch mal sein... :o)
Und mein Mann ruft die ganze Zeit nach mir, da er ja soooo einen Hunger hat und er es irgendwie nicht schafft sich alleine um Nahrung zu kümmern! :o))))
Also kann ich mich hier auch nicht konzentrieren und muss jetzt aufhören und eine Raubtier-Fütterung starten ;o)

Bis bald
Eure Biene

Donnerstag, 14. Juli 2011

Schon wieder Muffins...

Nachdem ich den fetten Burger von Samstag verdaut habe ;o) konnte ich dann auch mal wieder etwas nähen!
Heraus gekommen ist eine Abschieds-Muffin-Wunsch-Tasche.
Meine liiiebe und fleißig lesende Blog-Kollegin Katja verlässt uns nach ihrem Anerkennungsjahr und darüber bin ich seeehr traurig!!! 
Ja, Katharina, so ist es! 
Und deshalb hab ich ihr mit voller Liebe und Muse diese Tasche benäht.
Und sie hat sich gefreut und das freut mich noch mehr! :o))))


Man beachte den Herzchenstich!
Hach is dat schön...

 Und für meine Cousine, für die ich schon die Froop-Tasche genäht habe, habe ich auch noch eine passende Handytasche gemacht.
Am Samstag werde ich ihr beides überreichen und ich bin schon gespannt...



Ich hoffe jetzt auch, dass ich bald mal wieder viiiel mehr Zeit zum nähen habe. Mein Shop ist sehr leer geworden und im Moment bin ich nur Aufträge am abarbeiten...
Aber in 4 Wochen habe ich 3 Wochen Urlaub!!!

                                     JIIIIIIIIHAAAAAAA

Und dann jedet aff mit minga Nähmaschine!
Da freue ich mich schon seeeehr drauf.

Ich wünsche euch jetzt einen schönen Abend und falls wir uns nicht mehr lesen, ein schöööönes Wochenende.

Bis bald
Eure Biene

Montag, 11. Juli 2011

The American Grillerlebnis...

Am Wochenende bekamen wir Besuch aus dem schönen Ruhrgebiet.
Mein Schwager & Schwägerin (in Spe) kamen ins noch schönere Bergische Land und brachten eine neue Grillidee mit.

Nix da mit langweiligen Würstchen und Nackensteaks...püh!
Es wurden leckere Hamburger gegrillt!!!
                             It´s a dream...
Die Dinger waren sooo groß, dass ICH sogar meinen nicht ganz geschafft habe! Und das heißt schon was...
Aber läääckaaa waren sie.
Und ich habe extra für euch ein paar Fotos gemacht.

                                   Hier die Tischdeko...




                         ...hier die leckeren, frischen Zutaten...
                                               ( mit selbstgemachter Cocktailsoße...)


              
              ...und hier ist der fertige Burger mit   
                garantierter Geschmacksexpolsion!!!



Was für ein Foto, oder?!
Da will man doch sofort reinbeißen...!

Und demnächst gibt es auch wieder etwas genähtes, aber das wollte ich euch nicht vorenthalten.

                                    Gaaaaanz liebe Grüße
                                            Eure Biene

Samstag, 2. Juli 2011

Erste Mutterpass-Hülle und eine neue Tasche...

...sind gestern Abend und heute entstanden. :o)
Die Tasche wird ein lang ersehntes Geschenk für meine Cousine (Liebelein...wehe du guckst hier in meinen Blog!!!).
Und endlich ist sie fertig geworden.
Und wisst ihr, warum das so lange gedauert hat???

Kennt ihr so was wie: 
Sie : "Oooh, ich will auch ne Tasche!"
Ich : "Ok, wie soll sie denn aussehen?"
Sie : "Mach einfach schön!"
Ich : "Sag mal so in etwa welcher Stil."
Sie : "Egal! Mach schön!"

Toll, oder? 
So ein rosa Typ isse nämlich nicht und Pilze findet sie auch nicht so doll...Supaaaaaaaaa!
AAABER (tatatatataaaaaa...TUSCH!) ich hab jetzt eine gemacht! 
Und sie ist säääähr fruchtig bunt geworden uuuund ich hoffe doch sääähr, dass sie ihr gefällt. (Wehe wenn nicht!!!)



Und meine erste Mutterpass-Hülle habe ich auch heute genäht!


Aber ich glaube sie passt im Durchmesser nicht. Ist 0,5cm zu kurz geworden :o(((.
Wir werden sehn...

Sooo, das war´s mal wieder von mir.
Ich begrüße noch ganz erfreut meine neuen Leser und wünsche einen schönen Abend euch allen da draußen....(träller)

                             TschööööHööööö, Eure Biene



Freitag, 1. Juli 2011

Das Pendant zum meinen langweiligen Basicstoffen...

...vom Stoffmarkt, habe ich letzte Woche geschickt bekommen.
Ich freue mich ja sooo über diese super bunten Stoffe.
Da bekommt man sofort Lust was draus zu zaubern...



Hach...immer diese Muffins...
Musste mir direkt mal zwei verschiedene Muffinstoffe bestellen!

Und gestern ist eeeeendlich auch das Nagel-Kram-Mäppchen für die liebe Sarah fertig geworden.
Ich hoffe es passt auch ihr ganzer Nagel-Kram rein...;o)



Jetzt hab ich mal noch ne Frage an euch!
Mein Taschendealer in der Stadt bekommt schon seit ´nem halben Jahr keinen Nachschub mehr! Kennt jemand eine gute Internet Adresse, wo man diese Taschen (in verschiedenen Farben) bestellen kann???
Ihr könnt mir auch eine e-mail schicken, falls ihr es hier nicht so offiziell schreiben wollt...
Ich würde mich über eine gute Adresse sehr freuen.:o)))

Dann wünsche ich euch mal ein schönes Wochenende...

                                       Ganz liebe Grüße
                                           Eure Biene