Montag, 25. Juni 2012

Mittsommernacht!

Am Samstag hatten wir in unserem Garten Lucy´s Pinkelparty!
Kennt jemand nicht?
Da wird das neugeborene Kind "bepinkelt"! 
Es wird einer darauf getrunken! (oder auch mehrere...)
Und wir haben unseren Garten dafür soooo schön dekoriert!
Das muss ich euch zeigen!

(von dem Rechner meines Freundes kann ich Fotos hochladen! Da stimmt doch was mit meinem Rechner nicht...)



Mit Feuerschale, Lampions und Fackeln.
Es war die ganze Nacht so ein schöner Anblick. Am liebsten hätte ich alles so hängen gelassen! Aber bei diesem doofen Wetter lohnt sich das ja nicht. Da lösen sich ja die Lampions auf! :o(

Ich wünsche euch eine schöne Nacht.

Liiiebste Grüße
Eure Biene

Dienstag, 19. Juni 2012

Zuckersüüüß...

Ich sitze gerade beim Diabetologen, da ich ja eine gaaaanz schwere Schwangerschaftsdiabetes hatte!
(Ich hoffe hatte!Das Ergebnis zeigt sich später...)
Und da ich ja diesen super Blogger-App habe dachte ich, ich überbrücke die Wartezeit und poste hier mal schön was rein!
(Auch wenn das Foto bestimmt am falschen Platz gesetzt wird.Vom Handy aus geht das nicht so gut...werde es zu Hause dann noch schön machen:))

In dieser echt beschissenen (!) Zeit hatte ich eine super nette Ernährungsberaterin.
Und ihr hab ich gestern Abend noch schnell ein kleines Dankeschön gezaubert.
Zur Ironie habe ich ihr ein total überzuckertes Schlüsselband genäht.:)
Wenn ich sie gleich erwische, werde ich es ihr in die Hand drücken!:)

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag...

Liebste Grüsse
Eure Biene


Montag, 18. Juni 2012

Ich bin echt ein bisschen stinkig hier!!!

Da will ich mal eben hier was kontrollieren und da sehe ich, dass meine Schriftarten sich zum größten Teil einfach so geändert haben!
Dann will ich mal eben schnell das alles wieder auf den alten Stand bringen und es klappt hier gaaaar nichts mit dem doofen, blöden, ätzenden neuen Gedöööns!!!
Findet ihr das nicht auch alles total doof, seitdem das alles neu ist???
Ich muss erstmal super lange suchen, wo ich vorher alles auf einen Klick mal eben geändert habe. 
Und überhaupt gefällt mir das alles hier nicht mehr! 
Das Einstellen macht keinen Spaß mehr! 
Davon abgesehen, dass ich immer noch keine Fotos hochladen kann (was vorher kein Problem war!) finde ich auch diese ganze neue Optik hier echt zum kotzen!
Ich finde mich üüüberhaupt nicht mehr zurecht!
WARUM muss man alles immer ändern???
Vorher war doch alles so schön und jetzt? 


Das musste mal raus!!!

Das Hummelchen ist daaaaa!!!


Auch wenn das jetzt hier nix mit nähen zu tun hat, wollte ich mich zwischen Babypullen, vollen Windeln und Babysabberflecken mal bei euch melden und euch die kleine Kröte presentieren!
Sie ist nämlich endlich da! :o)
(Für Mimi Muffin: 48cm, 3140gramm! Jetzt zwar nicht mehr aber bei der Geburt:))
Ok, schon seit gut 11Wochen, aber wenn man zum ersten mal Mami wird muss man sich erstmal in der neuen Welt zurecht finden.
(Und hier keine Fotos mehr hochladen kann!Jetzt mit dem Blogger App!)
Aber so langsam klappt das.

Und jetzt muss ich euch direkt mal einen Schnappschuss von der Mini-Lucy zeigen!
(Ich hoffe das klappt hier alles mit diesem App...ist nämlich ein bisschen komisch von der Bedienung...)

Liebste Grüsseeee
Eure Biene




Donnerstag, 14. Juni 2012

Geht immer noch nicht...

Hello :o)
Also bei mir und meinem Hummelchen klappt mittlerweile alles super. 
                   Ich bin jetzt drin, im Mutterleben!
Man weiß ja immer das es ein Fulltime-Job ist, aber die Wirklichkeit kann man sich nicht vorstellen! 
Alle Muddis wissen ja, wovon ich rede ;o)...

ABER jetzt, wo ich so langsam alles ganz gut organisiert bekomme und doch ab und zu mal Zeit hätte würde ich doch seeehr gerne mal hier was posten.
Nur ohne Fotos??? 
Wie langweilig ist das denn???
Ich hoffe, das Problem wird sich bald lösen.
Mir wurde schon was von einem Picasa-Album erzählt, nur habe ich hier keins!!! Hä?
Und dann will mein Göttergatte schon seit Wochen mal mein Java-Gedöns aktualisieren. Ich warte immer noch darauf...
Nunja...ihr seht, ich lebe noch, der Wille ist da aber es will nicht so, wie ich!


Bis bald und ich hoffe dann wieder mit Fotos aus dem Bienenstock! :o)))


Gaaaanz liebe Grüße an meine treuen Leser!!!